𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚞𝚗𝚐
Dieser Band ist bisher mein Lieblingsband der Carolina Comets Reihe. Die Story hat etwas besonderes an sich
3,5 ☆
𝚛𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗
Lowell und Hollis wollen jeweils Zeit für sich alleine und ihr Leben leben, also wollen sie erst recht keine bindende Beziehung. Ausgerechnet dann begegnen sich die beiden bei der Hochzeit ihrer besten Freunde.
Was gibt das wohl, wenn Hollis ihm schon bei der ersten Begegnung eine pfeffert? Genau das finden wir in Band 3 der Reihe heraus.
Beide können unterschiedlicher nicht sein, das meine ich ernst. Dennoch finden beide auf der Hochzeit, wenn auch gezwungener Maßen, zueinander und verbringen einen mehr oder weniger tollen One Night Stand zusammen. Beide sind fasziniert voneinander, stoßen sich aber trotzdem vom jeweils anderen weg, aus Angst Gefühle zu fühlen.
Das Buch ist stetig spannend. Es fehlt an keiner Ecke etwas und ist rundum gut so wie es ist.
Die Seiten flogen mir nur so dahin und die Geschichte nahm ihren Lauf.
Die Entwicklung von Hollis zu einer werdenden Mama und von Lowell zu einem werdenden Papa ist einfach schön zu lesen. Sie nähern sich mit winzigen Schnittchen an. Beide sind aufmerksam und Lowell macht ihr immer wieder kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten.
Teagan Hunter bringt die Gefühle, die Lowell nicht fühlen möchte, und Emotionen, die er nicht zeigen möchte, sehr gut ans Licht.
Sie sind gut nachvollziehbar und nicht überstürzt oder übertrieben. Die gesamten Handlungen und alles was in diesem Buch passiert finde ich realitätsnah und auch gut verpackt bzw. geschrieben. Ab und an waren ein paar kleine Schreibfehler drin, aber darüber kann man gut hinweg sehen. Man stolpert ganz kurz drüber aber weiß auch sofort, was eigentlich gemeint ist.