Alle Posts Rezensionen

Celestial City – Jahr 1 | Leia Stone

𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚞𝚗𝚐
Ich weiß nicht, wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll.. einfach wow
5 / 5 ☆

𝚛𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗
Da mich die Serie Supernatural sehr begeistert hat dachte ich mir ich gebe dem Buch mal eine Chance und begebe mich erneut in die Welt der Engel und Dämonen.
Das es mir gefallen hat ist jetzt schon eine Untertreibung.

Die ersten Kapitel haben schon sehr neugierig auf die gesamte Story gemacht. Ich habe die Namen der Charaktere direkt mit den Charakteren von Supranatural verknüpft und hatte so direkt ein Bild im Kopf.

Mit meinem kleinen Supernatural-Wissen konnte ich etwas anfangen und so stand mir wirklich oft der Mund offen vor Staunen. Bereits von Anfang an hat mich die Story rund um den Krieg der Engel und Dämonen gepackt. Die Spannung lässt auch im weiteren Verlauf nicht nach. Man erhält immer mehr Informationen und die Story nimmt langsam Form an .
Die Liebesgeschichte zwischen Brielle und Lincoln ist langsam und resultiert aus ihrem gemeinsamen Training und Brielles Liebe zu ihrer Familie. Brielle ist ein starker Charakter und lässt keine Familie zurück. Sie geht durch so viel und steht dennoch aufrecht und mit erhobenem Kopf. Jeder denkt sie ist anders oder böse aber sie beweist allen das Gegenteil. Sie gibt nicht auf und das mag ich besonders an ihr .

Besonders gegen Ende wollte mein Mund einfach nicht mehr zugehen. Ich weiß auch noch immer nicht wie ich auf das Ende reagieren soll außer wow.. mehr kann ich da nicht zu sagen .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert