𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚞𝚗𝚐
Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Es war einfach zu wenig Kontext und zu viel Geschichte für mich.
2,5 ☆
𝚛𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗
Die Bücher von L. J. Shen fand ich bisher immer super interessant, daher wollte ich auch mal in Beautiful Graves reinlesen.
Die Storys von L.J. Shen sind meines Erachtens immer in eine Richtung gegangen, oft ins Dark Romance rein finde ich, hier war es aber etwas ganz anderes.
Bereits während dem ersten Teil haben sich in meinem Kopf schon mehrere Fragezeichen gebildet und ich habe gemerkt, dass mein Interesse zu schwinden begann. Ich konnte das Drama und den Verlauf der Story schon she zeitnah erahnen.
Ever kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden, spielt mit beiden, obwohl sie tief im inneren genau weiß, wen sie blind wählen würde.
Doms Tod kommt für mich viel zu früh, denn das bedeutet, dass ab dem Punkt bis zum Ende nur noch Verständnisprobleme herrschen und Wiederholungen das Programm werden.
Ever lässt Joe wiederholt warten, rennt weg und versteckt sich vor der Wahrheit und ihren Gefühlen. So wird es aus, meiner Sicht, schnell langweilig und die Spannung, die aufgebaut wurde, dadurch wieder genommen.
Leider konnte mich Beautiful Graves nicht Überzeugen, dafür aber bestimmt das nächste Buch von L.J. Shen!