- Titel: Good Girl, Bad Blood
- Autor: Holly Jackson
- Reihe: A Good Girl’s Guide to Murder | Band 2
- Verlag: One
- Seiten: 448
- Format: Taschenbuch
- ISBN: 978-3-8466-0160-0
- Preis: 14,00 €
Four Houses of Oxford | Anna Savas | Ravensburger
Meine Meinung
Schon bereits den ersten Teil von Four Houses of Oxford fand ich echt super und auch den Band 2 konnte ich kaum aus der Hand legen.
Ich lese Dark Academica Bücher unfassbar gerne. Sobald in einem Klappentext eine Schule und ein Geheimnis vorkommen muss es schon in den Einkaufskorb.
Band 2 schließt unmittelbar an Band 1 an und ich habe nicht lange gebraucht um wieder in das Buch zu finden. Ich war innerhalb weniger Kapitel wieder total im Geschehen und konnte, wie beim ersten Band, das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich gefesselt und ich hatte selten so wenig Ahnung von der Handlung gehabt, wie hier.
Ich habe sehr viel spekuliert und viele Theorien erstellt aber das Ende und den Umfang der ganzen Geschichte hätte ich so nie erwartet und genau deswegen ist das Buch / die Reihe ein Jahreshighlight gewesen.
Ich kann die ganze Geschichte immer noch kaum fassen und weiß auch nicht wirklich was ich schreiben soll weil es einfach so fesselnd und spannend und einfach wow war.
*𝗔𝗰𝗵𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗦𝗽𝗼𝗶𝗹𝗲𝗿*
Der f**ing Teufel steckt einfach in dem ganzen Spiel mit drin und der Gewinner verliert seine Seele. Die nette Beth hat ihre große Liebe geopfert um ihre Seele behalten zu können und Finley muss seine Opfern? Dorian lebt aber ohne Seele?
Das war alles so viel aus einmal und mein Mund wollte sich gar nicht mehr schließen vor staunen und auch jetzt, wenn ich daran denke finde ich die Geschichte und besonders das Ende einfach super. Anna Savas hat einen großartigen Job gemacht und ich kann nicht oft genug sagen wie gut ich das Buch finde.
Ich bin einfach so sprachlos.
Eine ganz klare Leseempfehlung ☁️
5 / 5 ⭐️