Alle Posts Rezensionen

Belladaire Academy of Athletes -Liars | Maren Vivien Haase

𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚞𝚗𝚐 

Es ist das erste Buch, mit keiner typischen Sportart wie Icehockey oder Football. Auch die etwas andere Ausführung des Genre ‚Fake Dating‘ gefällt mir sehr gut.

4 ☆

𝚛𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

Nika & Ambrose begegnen sich schon recht früh im Buch und Ambrose erkennt Nina unterbewusst wieder, Nikes größte Angst.

Nachdem Ambrose hinter Nikas Geheimnis kommt bringt er sie dazu seinen Bruder zu daten um ihn von seinem Ziel abzubringen und als der bessere Bruder darzustehen. 

Nika kommt dem nach und freundet sich mit Aaron, dem Schwimmstar an. Sie lässt nicht locker, versucht ihm aber dennoch nicht zu nahe zu kommen um ihm das Herz nicht zu brechen. Sie hält an Ihren Prinzipien fest und macht dies auch Ambrose deutlich. 

Doch was passiert, wenn Nika viel Zeit mit Ambrose verbringt und durch Aaron auch hinter Ambrose Facetten sehen kann während Aaron sich immer weiter mit Nika beschäftigt.

Die Liebe zwischen den Beiden ist so deutlich spürbar und rein weil beide das weder geplant noch kommen gesehen haben. Beide wollen sich auf ihren Sport konzentrieren, doch das normale Leben funkt dazwischen. 

Das Buch ist eine schöne Geschichte und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Mal etwas über andere Sportarten zu lesen und zu lernen ist sehr interessant und macht es spannend. Die kleinen Sequenzen des Sports sind durchaus abwechslungsreich. 

Ich kann das Buch empfehlen!

Vielen Dank an Bloggerportal und Jennifer L. Armentrout für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Meine Meinung ist neutral und wurde nicht beeinflusst.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert