Du suchst Inspiration für deine Homeoffice Tage oder zum backen? Dann bist du hier genau richtig. Ich habe nämlich vom Bloggerportal zwei schätze zum rezensieren zugeschickt bekommen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich häufig Homeoffice mache und meine Pause nicht mit kochen ‚vergeuden‘ möchte. Zumal ich nicht die begabteste bin und auch mal länger an einem Gericht stehe. Mit den Blitzschnellen Rezepten fürs Homeoffice hat sich das allerdings geändert. Die letzten Tage habe ich diverse Gerichte aus dem Buch getestet und kann nur positives sagen.
Man wird mit einer schönen Einleitung ins Buch eingewiesen. Man bekommt Infos über Vorratshaltung, Lagerung und weiteren Tipps fürs schnelle kochen. Das Buch kommt mit Essens- sowie dementsprechenden Einkaufslisten, welche man nur abfotografieren muss. Die Küchen variieren von Italienisch bis Orientalisch.
Sehr empfehlenswert ist die Blitzbolognese, das Fladenbrot, die Pizza und diverse andere Rezepte. Ich möchte auch definitiv noch mehr der Rezepte ausprobieren. Die Zubereitung gelang mir relativ schnell und einfach.
Backen fpr Teenager ist ein super Einstieg in dei Welt des backens. Ich liebe den Gedanken vom backen, komme aber kaum dazu und ob meine Fähigkeiten weit reichen weiß ich auch nicht zu 100 %.
Das Buch ist sehr schön dekoriert und regt sofort die Lust zum backen an. Auch hier startet man mit einer Einleitung in die gängigsten Backutensilien. Es gibt ebenfalls eine bunte Auswahl an Rezepten zum ausprobieren, z.B. der Zitronen-Funfetti-Kuchen.
Ich freue mich sehr auf meine Backerfahrungen, die Anleitungen sind deutlich und einfach formuliert. Da sollte also nichts schief gehen.. und wenn doch, dann macht es hoffentlich nur noch mehr Spaß.